Bioresonanz

Trikombin - Bioresonanz

 

Bei der Bioresonanz geht es um die Arbeit mit Frequenzen/Schwingungen. Ist ein Schwingungsmuster gestört, so kann dies zu diffusen Missempfindungen, Biorhythmusstörungen u.ä. führen.

Hier gilt es die Schwingungsmuster zu erkennen und zu neutralisieren.

Der Trikombin, mit welchem ich arbeite, ist ein neu entwickeltes Bioresonanzgerät. Bei der Behandlung sitzen Sie entspannt und lassen über Elektroden, welche mit dem Trikombin verbunden sind, die Substanzschwingungen auf sich wirken.

Eine Sitzung dauert ein bis zwei Stunden und besteht aus zwei Phasen:

     1. Erhebung der Problemstellung

     2. Behandlung

Wie oft die Behandlungen wiederholt werden müssen, ist individuell verschieden. Oft geht es den KundInnen schon nach der 1. Sitzung spürbar besser, in manchen Fällen können aber auch mehr Behandlungen notwendig sein. Auch die Abstände zwischen den einzelnen Sitzungen richten sich nach dem individuellen Fall: Normalerweise sind Intervalle von 2 bis 4 Wochen die Regel, in Einzelfällen können aber auch kürzere oder längere Behandlungsabstände sinnvoll sein.

Die Behandlung entspannt und aktiviert

Die Behandlung mit Trikombin ist angenehm und entspannend. Viele KundInnen fühlen sich sofort vitaler, aktiver und energievoller.

Belastbarkeit, Stressresistenz und Leistungsfähigkeit im täglichen Leben nehmen zu. Schmerzen und Symptome gehen werden als leichter erlebt - oft schon nach der ersten Behandlung.


Nebenwirkungen sind bisher nicht bekannt. Durch die Behandlung können aber im Gewebe abgelagerte Giftstoffe freigesetzt werden, wodurch es manchmal zu vorübergehenden Heilreaktionen – ähnlich wie beim Heilfasten – kommt. Typische Anzeichen dafür sind Zungenbelag, vermehrtes Schwitzen, leichte Abgeschlagenheit oder die (vorübergehende) Verschlimmerung bestehender Beschwerden. All dies sind Zeichen dafür, dass Ihr Körper reagiert und die Behandlung anspricht.


Behandlungsdauer:   Ersttermin 120 Minuten,        Preis: 90€ 

                                      Folgetermin ca. 90 Minuten, Preis: 70€